AnfragenUrlaub anfragen

Sicherheitsstandards
COVID-19

Für Ihre und unsere Gesundheit bitten wir Sie, folgende CORONA-Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten.

1. Sicherheitsstandards bei Anreise

 

Wir haben unsere Stornobedingungen wie folgt geändert:

  • Wenn die Absage aufgrund eines positiven COVID-TESTS oder einer Grenzschließung erfolgt, kann der Gast seinen Aufenthalt ohne Gebühr bis 1 Woche vor Anreise stornieren.
  • Sofern Sie sich vor der Reise krank fühlen oder Fieber haben, verschieben Sie bitte Ihre Reise: Rufen Sie an unserer Rezeption an oder schreiben Sie eine E-Mail, um einen neuen Termin zu vereinbaren.
  • Vor Ihrer Ankunft senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Sie bitten, uns Ihre Daten zu schicken, sodass die Anmeldung schneller und berührungslos erfolgen kann.

 

 

2. Sicherheitsstandards nach der Anreise und während des Aufenthalts

 

  • Die Gäste sollen auf jeden Fall vor dem Eintritt die Hände desinfizieren. Der Desinfektionsspender steht bei der Hoteltür. Bitte nutzen Sie ihn immer! Das Wichtigste ist, 1,5 m Abstand zu halten.
  • Nach der Zimmerreinigung und -desinfektion ist das Zimmer bis zu Ihrer Anreise gesperrt.
  • Den Zimmerschlüssel erhalten Sie nach der Desinfektion in einem Briefumschlag. Der Schlüssel bleibt bei Ihnen bis zu Ihrer Abreise.
  • Allgemein im Hotelbereich – ausgenommen am Tisch – gilt Maskenpflicht.
  • Beim Eintritt und Verlassen des Speisesaals ist die Händedesinfektion obligatorisch.
  • Beim Eintritt und Verlassen des Wellnessbereichs ist die Händedesinfektion verpflichtend.
  • Wenn Sie sich während des Aufenthalts krank fühlen oder Fieber haben, melden Sie sich bitte an der Rezeption.

 

 

3. Sicherheitsstandards bei Abreise

 

Für einen so geringen Personenkontakt wie möglich sind die folgenden Maßnahmen erforderlich:

  • Bitte werfen Sie bei der Abreise die Zimmerschlüssel in die Schachtel an der Rezeption. Nach der Desinfektion kommen die Schlüssel in einen abgeschlossenen Briefumschlag für die neu ankommende Gäste.
  • Geben Sie uns einen Tag vor der Abreise an der Rezeption Bescheid, wie Sie bezahlen möchten oder hinterlassen Sie eine Nachricht mit Name und Zimmernummer bei Ihrem Tisch.
  • Wir bereiten Ihre Rechnung im Voraus vor.

 

Danke für Ihr Verständnis!

Scroll top
Mauterndorf LogoLungau LogoSalzburger Land LogoÖsterreich Logo © IMPULS Werbeagentur
Menü